Qualitätssicherung

logo cert iso9001

Media Concept GmbH nach neuer DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert

Waren früher Produktivität und Preis ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens, so wird heute verstärkt auf Lernfähigkeit, Innovationsfähigkeit und dynamische Arbeitsabläufe gesetzt. Flexibilität bei Kundenbedürfnissen spielt dabei ebenso eine wichtige Rolle wie auch die Fähigkeit, sich den verändernden Marktbedingungen anzupassen und höchste Qualität zu marktgerechten Preisen anzubieten.

Als Mitglied in der GPRA, dem Verband der führenden PR-Agenturen in Deutschland, arbeitet Media Concept bereits seit vielen Jahren nach definierten Prozessabläufen. Die Agentur ging nun noch einen Schritt weiter und hat den Zertifizierungsprozess nach DIN EN ISO 9001:2008 erfolgreich abgeschlossen.

Als GPRA Mitgliedsagentur hat Media Concept sich auch im Spitzenverband der PR-Unternehmen in Deutschland zertifiziert.